Kopfbild

Ihr Energieversorger 
für Gundelfingen
und die Region!

Bogen
  • Home

Veränderung in der Geschäftsführung der Gemeindewerke Gundelfingen GmbH

(vom 30.07.2020)

Volker Künzel in den Ruhestand verabschiedet - Markus Heger macht als Alleingeschäftsführer weiter

Im Rahmen der letzten Aufsichtsratssitzung am 29.07.2020 wurde Volker Künzel von den Aufsichtsratsmitgliedern und dem Vorsitzenden, Bürgermeister Raphael Walz, in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet. Künzel war als beurlaubter Beamter fast 19 Jahre Geschäftsführer der Gemeindewerke Gundelfingen GmbH und vorher schon Leiter des Eigenbetriebs der Gemeinde. „Nach auf den Tag genau 41 Berufsjahren beginnt mit dem Ruhestand ein neuer Abschnitt in meinem Leben“ so der 61-jährige bekennende Schwabe bei der Verabschiedung. „Sie haben die Entwicklung der Gemeindewerke schon in der Umgründungsphase zur GmbH maßgeblich mitgeprägt“ bedankte sich der Vorsitzende Bürgermeister Walz, stellvertretend für den Aufsichtsrat, für den langjährigen und unermüdlichen Einsatz Künzels.

Markus Heger, wird auf Beschluss des Aufsichtsrats und der Gesellschafter die Geschäftsführung der Gemeindewerke Gundelfingen GmbH ab sofort alleine verantworten. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich, mit unserem Team die vielfältigen Herausforderungen aus Wettbewerb, Regulierung bzw. politischen Rahmenbedingen weiter an zu nehmen und für Gundelfingen das Beste daraus zu machen“, so Markus Heger. Er ist bereits seit vielen Jahren in der Energiewirtschaft tätig und schon seit Ende des Jahres 2009 Geschäftsführer der Gemeindewerke Gundelfingen. Der 55-jährige ist verheiratet und wohnt mit  seiner Familie in Gundelfingen.

zurück

Öffnungszeiten

vormittags
Mo - Fr               08.00 - 13.00 Uhr

nachmittags
Mo - Do        14.00 - 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt

Gemeindewerke Gundelfingen GmbH
Alte Bundesstraße 35
79194 Gundelfingen

Telefon: 0761 / 5911 - 505
Telefax: 0761 / 5911 - 599
E-Mail: kundenservice@gundelfingen.de

 

Entstörungsdienst / 24h-Bereitschaft

(Strom, Erdgas, Wasser)
0800 - 2 767 767 (kostenlos)

 

Elektro-Ladesäule

Mit beliebiger RFID-fähigen Karte freischaltbar!

(Entstörungsdienst Ladesäule)
0800 - 27 222 72 (kostenlos)

Informationen / Störungen

 

Das GWG Kundenbüro am Sonneplatz ist für den Publikumsverkehr geöffnet!

Das GWG Kundenbüro ist innerhalb der regulären Geschäftszeiten und nach Terminvereinbarung für die persönliche Kundenberatung geöffnet.

Der Einlass ist Einzeln unter Beachtung von Hygieneauflagen gestattet:

  • Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung
  • Desinfizierung der Hände
  • Einhaltung der Mindestabstandsregel von 1,5 m zu anderen Personen

Zusätzlich sind wir für Sie telefonisch, per E-Mail und über das Online-Portal erreichbar!

Änderungswünsche zur Bankverbindung, Abschlag und vieles mehr können für registrierte Kunden über unser Online-Portal jederzeit selbst umgesetzt werden. Die kostenfreie Registrierung, sofern noch nicht erfolgt, und Nutzung des Online-Portal ist jederzeit möglich.

Bitte bleiben Sie gesund.