"Touch Icon"

(vom 13.09.2018)

Für Sie im Netz

Das Allerneuste aus unserem Unternehmen, zu unseren Angeboten und zu unseren Produkten finden Sie stets auf unseren Internetseiten.

Damit diese leicht auch leicht auf mobilen Endgeräten - zum Beispiel Ihrem Smartphone - zugänglich sind, haben wir das Erscheinungsbild von www.gwg-gundelfingen.de modifiziert. Alle aktuellen Neuheiten finden Sie gleich beim Einstieg.
Hier informieren wir Sie - auch im Falle einer Störung oder Versorgungsunterbrechnung.

Direkt aufs Smartphone

Um im Falle einer Versorgungsunterbrechung aktuell informiert zu sein, empfehlen wir unsere Startseite als "Touch Icon" auf den Home-Bildschirm Ihres Smartphones hinzuzufügen.

Sollte es zu einem Stromausfall kommen und Ihr Computer und Festnetzanschluss ausfallen, können Sie mit dem Smartphone schnell das Wichtigste dazu von uns erfahren.

So geht's:

Smart Home

Das Haus denkt mit

Auf unserem Verbraucherportal stellen wir Ihnen, als Ihre Gemeindewerke in Gundelfingen, umfassende Informationen über die intelligente Technik und Möglichkeiten eines Smart Home vor. Lassen Sie sich doch einfach mal inspirieren, wo die Zukunft hingehen kann und wie, wenn nicht Sie, doch vielleicht Ihre Kinder oder Enkel wohnen werden.

Warnung vor dubiosen Anrufen

Die Gemeindewerke Gundelfingen (GWG) warnen vor dubiosen und falschen Anrufen!

Seit einiger Zeit werden wieder vermehrt Kunden in Gundelfingen unaufgefordert von Personen angerufen; welche Zählernummer und Kundennummer wegen einer angeblichen Rückzahlung von Strom fordern.

Wichtig: Hierbei handelt es sich nicht um Mitarbeiter der Gemeindewerke Gundelfingen. Die Gemeindewerke unterbreiten Angebote nur schriftlich und niemals telefonisch.

Tipp: Teilen Sie telefonisch keine persönlichen Daten, die Zählernummer sowie die Bankdaten mit.

Wenn sie unsicher sind, lassen Sie sich die Telefonnummer des vermeintlichen Energieversorgers für Rückfragen geben und erkundigen Sie sich bei unserem Kundenservice am Sonneplatz (Telefon: 5911-505).

Ihr Team der Gemeindewerke Gundelfingen (GWG

Keine Behinderungen durch Baumaßnahmen

Alle anstehenden Arbeiten wurden erledigt. Derzeit gibt es keine Baumaßnahmen der Gemeindewerke Gundelfingen GmbH.