Gute Nachrichten fürs neue Jahr - Garantiert Stabile Erdgaspreise für 2 weitere Jahre

(vom 27.12.2018)

Garantiert stabile Erdgaspreis für zwei weitere Jahre

Die Gemeindewerke Gundelfingen (GWG) bietet ihren Kunden für das Jahr 2019 und 2020 stabile Preise an. Die Preisgarantie gilt für alle Kunden und Interessenten, unabhängig vom bisher gewählten Tarif- oder Preisangebot.

Trotz steigender Einkaufspreise für Erdgas und bundesweiten Preiserhöhungen von Wettbewerbern zum Jahreswechsel macht die GWG damit ein äußerst attraktives Angebot. "Für Kunden, die dieses Angebot annehmen, bleiben die Gaspreise nicht nur bis Ende 2019 stabil, sondern bis mindestens Ende 2020", so GWG Geschäftsführer Volker Künzel. „Viele Kunden haben sich bereits entschieden und das Angebot genutzt“, der Unterschied kann je nach Anbieter mehr als 300 € pro Jahr ausmachen. Bei einem durchschnittlichen Jahresverbrauch von 20.000 kWh, zahlen GWG Kunden damit deutlich weniger wie bei Wettbewerbern, die zum 01.01.2019 bereits Preiserhöhungen angekündigt oder durchgeführt haben. Viele Wettbewerber bieten eine so lange Preisgarantie gar nicht an oder beschränken diese auf spezielle Kundengruppen, nicht bei der GWG - hier gilt das Angebot für alle Kunden und Interessenten.

Bundesweit erhöhen sich die Preise um rund 8 % zum Anfang des Jahres 2019, weitere Erhöhungen im Verlaufe der nächsten 2 Jahre sind heute schon abzusehen. Wer jetzt bei den Gemeindewerken einen Vertrag abschließt, ist davon bis Ende des Jahres 2020 nicht betroffen.

Mo - Do        14.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: kundenservice@gundelfingen.de

Unser Kundenbüro am Sonneplatz ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen! Wir sind für Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Portal erreichbar!

Um die von Bund und Ländern getroffenen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu unterstützen und zur Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter bleibt das Kundenbüro für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen.

Änderungswünsche zur Bankverbindung, Abschlag und vieles mehr können für registrierte Kunden auch über unser Online-Portal jederzeit selbst umgesetzt werden. Die kostenfreie Registrierung, sofern noch nicht erfolgt, und Nutzung des Online-Portal ist jederzeit möglich

Bitte bleiben Sie gesund.