Corona - Hygiene-Regeln im Kundenbereich

(vom 06.05.2020)

Mo - Do        14.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: kundenservice@gundelfingen.de

Unser Kundenbüro am Sonneplatz ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen! Wir sind für Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Portal erreichbar!

Um die von Bund und Ländern getroffenen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu unterstützen und zur Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter bleibt das Kundenbüro für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen.

In den kommenden Tagen geht den Kunden unseres Hauses die Jahresrechnung zu. Unser Berater-Team ist bestrebt per Telefon und E-Mail jedem Kundenanliegen nachzukommen. Wir bitten um Verständnis, dass dies von der Intensität der Nachfrage abhängig ist.

Änderungswünsche zur Bankverbindung, Abschlag und vieles mehr können für registrierte Kunden auch über unser Online-Portal jederzeit selbst umgesetzt werden. Die kostenfreie Registrierung, sofern noch nicht erfolgt, und Nutzung des Online-Portal ist jederzeit möglich

Bitte bleiben Sie gesund.