Gasnetz Arbeiter

Natürlich und nachhaltig, jetzt umschalten.

Bogen

Netzzugang / Entgelte

Netznutzungsvertrag/Lieferantenrahmenvertrag

Hier steht Ihnen der Netznutzungsvertrag/Lieferantenrahmenvertrag Strom und die

Anlagen gemäß Beschluss der BNetzA vom 20.12.2017; Az.: BK6-17-168

zum Download zur Verfügung.

Lastprofile

Anschlussnutzungsvertrag

Hier können Sie den Anschlussnutzungsvertrag Strom als Muster downloaden.

Preise für Netznutzung

Netzzugangsentgelte für das Elektrizitäts-Verteilnetzes 2021

Netzzugangsentgelte für das Elektrizitäts-Verteilnetzes 2020

Netzzugangsentgelte für das Elektrizitäts-Verteilnetzes 2019

Netzzugangsentgelte für das Elektrizitäts-Verteilnetzes 2018

Netzzugangsentgelte für das Elektrizitäts-Verteilnetzes 2017

Netzzugangsentgelte für das Elektrizitäts-Verteilnetz 2016

Netzzugangsentgelte für das Elektrizitäts-Verteilnetzes 2015.

Entgelte für die Netznutzung des Elektrizitäts-Verteilnetzes.

Hochlastzeitfenster

Hochlastzeitfenster 2021 für die Mittelspannungsebene

Hochlastzeitfenster 2021 für die Umspannung Mittelspannung/Niederspannung

Hochlastzeitfenster 2021 für die Niederspannung

Hochlastzeitfenster 2020 für die Mittelspannungsebene

Hochlastzeitfenster 2020 für die Umspannung Mittelspannung/Niederspannung

Hochlastzeitfenster 2020 für die Niederspannung

Wiederverkäufernachweis USt 1 TH

Nachweis für Wiederverkäufer von Erdgas und Elektrizität für Zwecke der Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers
(§ 13b Abs. 2 Nr. 5 Buchstabe b und Abs. 5 UStG)

Öffnungszeiten

vormittags
Mo - Fr               08.00 - 13.00 Uhr

nachmittags
Mo - Do        14.00 - 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt

Gemeindewerke Gundelfingen GmbH
Alte Bundesstraße 35
79194 Gundelfingen

Telefon: 0761 / 5911 - 505
Telefax: 0761 / 5911 - 599
E-Mail: kundenservice@gundelfingen.de

 

Entstörungsdienst / 24h-Bereitschaft

(Strom, Erdgas, Wasser)
0800 - 2 767 767 (kostenlos)

 

Elektro-Ladesäule

Mit beliebiger RFID-fähigen Karte freischaltbar!

(Entstörungsdienst Ladesäule)
0800 - 27 222 72 (kostenlos)

Informationen / Störungen

 

Unser Kundenbüro am Sonneplatz ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen! Wir sind für Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Portal erreichbar!

Um die von Bund und Ländern getroffenen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu unterstützen und zur Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter bleibt das Kundenbüro für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen.

Änderungswünsche zur Bankverbindung, Abschlag und vieles mehr können für registrierte Kunden auch über unser Online-Portal jederzeit selbst umgesetzt werden. Die kostenfreie Registrierung, sofern noch nicht erfolgt, und Nutzung des Online-Portal ist jederzeit möglich

Bitte bleiben Sie gesund.