Kundenonline-Portal
Hier gelangen Sie zum Kundenonline-Portal: Kundenonline-Portal
So funktioniert es:
Zunächst registrieren Sie sich mit ihren Vertragsdaten und legen eine Benutzerkennung und Passwort fest. Anschließend können Sie im Portal Ihre Rechnungen einsehen, Adresse und Bankverbindungen ändern, Abschlagspläne ändern oder Zählerständ erfassen.
Um zu verhindern, dass sich Unbefugte Zugang zu Ihren Kundendaten über die Serviceprozesse verschaffen, werden bei jedem Log-in alle Eingaben mit den in unserem System hinterlegten Daten abgeglichen. Bei Unstimmigkeiten ist keine Registrierung möglich.
Zu jeder Änderung bekommen Sie eine E-Mail, an die von Ihnen hinterlegte Adresse. Sollte das Passwort dreimal falsch eingegeben werden, wird der Zugang zur Sicherheit gesperrt und kann durch den Service "Passwort vergessen" entsperrt werden.
Bei Fragen während der Bedienung des Systems können Sie über "Service" Hilfestellung anfordern.