Kopfbild

Clever beraten, mit allen Vorteilen versorgt.

Bogen

Kundenonline-Portal

Hier gelangen Sie zum Kundenonline-Portal:   Kundenonline-Portal

So funktioniert es:

Zunächst registrieren Sie sich mit ihren Vertragsdaten und legen eine Benutzerkennung und Passwort fest. Anschließend können Sie im Portal Ihre Rechnungen einsehen, Adresse und Bankverbindungen ändern, Abschlagspläne ändern oder Zählerständ erfassen.

Um zu verhindern, dass sich Unbefugte Zugang zu Ihren Kundendaten über die Serviceprozesse verschaffen, werden bei jedem Log-in alle Eingaben mit den in unserem System hinterlegten Daten abgeglichen. Bei Unstimmigkeiten ist keine Registrierung möglich.

Zu jeder Änderung bekommen Sie eine E-Mail, an die von Ihnen hinterlegte Adresse. Sollte das Passwort dreimal falsch eingegeben werden, wird der Zugang zur Sicherheit gesperrt und kann durch den Service "Passwort vergessen" entsperrt werden.

Bei Fragen während der Bedienung des Systems können Sie über "Service" Hilfestellung anfordern.

Öffnungszeiten

vormittags
Mo - Fr               08.00 - 13.00 Uhr

nachmittags
Mo, Di, Do        14.00 - 16.00 Uhr
Mi                       14.00 - 18.00 Uhr

Kontakt

Gemeindewerke Gundelfingen GmbH
Alte Bundesstraße 35
79194 Gundelfingen

Telefon: 0761 / 5911 - 505
Telefax: 0761 / 5911 - 599
E-Mail: gwg@gundelfingen.de

 

Entstörungsdienst / 24h-Bereitschaft

(Strom, Erdgas, Wasser)
0800 - 2 767 767 (kostenlos)

 

Elektro-Ladesäule

Mit beliebiger RFID-fähigen Karte freischaltbar!

(Entstörungsdienst Ladesäule)
0800 - 27 222 72 (kostenlos)

Informationen / Störungen

 

Aktuelle Arbeiten

Steinmatten, Wildtal

Erneuerung der Wasser-Versorgungsleitung bis Ende Oktober 2019!

 

 

Warnung vor dubiosen Anrufen

Die Gemeindewerke Gundelfingen (GWG) warnen vor dubiosen und falschen Anrufen!

Seit einiger Zeit werden wieder vermehrt Kunden in Gundelfingen unaufgefordert von Personen angerufen; welche Zählernummer und Kundennummer wegen einer angeblichen Rückzahlung von Strom fordern.

Wichtig: Hierbei handelt es sich nicht um Mitarbeiter der Gemeindewerke Gundelfingen. Die Gemeindewerke unterbreiten Angebote nur schriftlich und niemals telefonisch.

Tipp: Teilen Sie telefonisch keine persönlichen Daten, die Zählernummer sowie die Bankdaten mit.

Wenn sie unsicher sind, lassen Sie sich die Telefonnummer des vermeintlichen Energieversorgers für Rückfragen geben und erkundigen Sie sich bei unserem Kundenservice am Sonneplatz (Telefon: 5911-505).

Ihr Team der Gemeindewerke Gundelfingen (GWG