Gasnetz Arbeiter

Natürlich und nachhaltig, jetzt umschalten.

Bogen

Grundversorgung

Festlegung des Grundversorgers

Nach § 36 Abs. 2 Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) haben Betreiber von Energieversorgungsnetzen der allgemeinen Versorgung mit Stichtag 01.07.2018 den Grundversorger für die nächsten drei Jahre festzustellen sowie dies bis zum 30. September des Jahres im Internet zu veröffentlichen und der Landesregulierungsbehörde (LRegB) schriftlich mitzuteilen.

Grundversorger ist der Lieferant, der die meisten Haushaltskunden zum Stichtag in einem Netzgebiet der allgemeinen Versorgung beliefert (§ 36 Abs. 2 Satz 1 EnWG).

Der Grundversorger für Strom im Netzgebiet der Gemeindewerke Gundelfingen GmbH ist: Gemeindewerke Gundelfingen GmbH

Hier stehen Ihnen die Stromgrundversorgungsverordnung -StromGVV und die Ergänzenden Bedingungen zum Download zur Verfügung. Des Weiteren liegen die Verordnung und die Ergänzenden Bedingungen in unseren Geschäftsräumen aus. Auf Wunsch schicken wir Ihnen diese gerne unentgeltlich zu.

Öffnungszeiten

vormittags
Mo - Fr               08.00 - 13.00 Uhr

nachmittags
Mo - Do        14.00 - 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt

Gemeindewerke Gundelfingen GmbH
Alte Bundesstraße 35
79194 Gundelfingen

Telefon: 0761 / 5911 - 505
Telefax: 0761 / 5911 - 599
E-Mail: kundenservice@gundelfingen.de

 

Entstörungsdienst / 24h-Bereitschaft

(Strom, Erdgas, Wasser)
0800 - 2 767 767 (kostenlos)

 

Elektro-Ladesäule

Mit beliebiger RFID-fähigen Karte freischaltbar!

(Entstörungsdienst Ladesäule)
0800 - 27 222 72 (kostenlos)

Informationen / Störungen

 

Das GWG Kundenbüro am Sonneplatz ist für den Publikumsverkehr geöffnet!

Das GWG Kundenbüro ist innerhalb der regulären Geschäftszeiten und nach Terminvereinbarung für die persönliche Kundenberatung geöffnet.

Der Einlass ist Einzeln unter Beachtung von Hygieneauflagen gestattet:

  • Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung
  • Desinfizierung der Hände
  • Einhaltung der Mindestabstandsregel von 1,5 m zu anderen Personen

Zusätzlich sind wir für Sie telefonisch, per E-Mail und über das Online-Portal erreichbar!

Änderungswünsche zur Bankverbindung, Abschlag und vieles mehr können für registrierte Kunden über unser Online-Portal jederzeit selbst umgesetzt werden. Die kostenfreie Registrierung, sofern noch nicht erfolgt, und Nutzung des Online-Portal ist jederzeit möglich.

Bitte bleiben Sie gesund.