Gasnetz Arbeiter

Natürlich und nachhaltig, jetzt umschalten.

Bogen

Musterverträge

Lieferantenrahmenvertrag

Hier sind nachfolgend der Lieferantenrahmenvertrag ERDGAS als Muster einschließlich der dazugehörigen Anlagen aufgeführt.

Der Lieferantenrahmenvertrag über die Nutzung des örtlichen Verteilnetzes zur Gasversorgung von Letztverbrauchern bildet die vertragliche Beziehung zwischen dem Lieferanten und dem Netzbetreiber.

Der Lieferantenrahmenvertrag umfasst die Abwicklung des Netzzugangs.

Lieferantenrahmenvertrag Erdgas als Muster

Anlagen zum Lieferantenrahmenvertrag

Netzzugangsbedingungen der Gemeindewerke Gundelfingen GmbH

Operating Manual

Anlage zum Operating Manual, DVGW Technische Regel Arbeitsblatt G 2000 

Netzanschlussvertrag

Hier sind nachfolgend der Netzanschlussvertrag Erdgas für Netzanschlusskunden die an das Mitteldruck-oder Hochdrucknetz angeschlossen sind, einschließlich der dazugehörigen Anlage 1 Datenblatt, aufgeführt.

Für alle Netzanschlusskunden, die über das Niederdrucknetz angeschlossen sind, gilt die Niederdruckanschlussverordnung -NDAV

Öffnungszeiten

vormittags
Mo - Fr               08.00 - 13.00 Uhr

nachmittags
Mo - Do        14.00 - 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt

Gemeindewerke Gundelfingen GmbH
Alte Bundesstraße 35
79194 Gundelfingen

Telefon: 0761 / 5911 - 505
Telefax: 0761 / 5911 - 599
E-Mail: kundenservice@gundelfingen.de

 

Entstörungsdienst / 24h-Bereitschaft

(Strom, Erdgas, Wasser)
0800 - 2 767 767 (kostenlos)

 

Elektro-Ladesäule

Mit beliebiger RFID-fähigen Karte freischaltbar!

(Entstörungsdienst Ladesäule)
0800 - 27 222 72 (kostenlos)

Informationen / Störungen

 

Störung unserer Telefonanlage! Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Danke!

Zur liegt eine Störung unserer Telefonanlage vor. Wir arbeiten daran und bitten Sie, uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anzurufen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Gemeindewerke Gundelfingen GmbH

 

Unser Kundenbüro am Sonneplatz ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen! Wir sind für Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Portal erreichbar!

Um die von Bund und Ländern getroffenen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu unterstützen und zur Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter bleibt das Kundenbüro für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen.

In den kommenden Tagen geht den Kunden unseres Hauses die Jahresrechnung zu. Unser Berater-Team ist bestrebt per Telefon und E-Mail jedem Kundenanliegen nachzukommen. Wir bitten um Verständnis, dass dies von der Intensität der Nachfrage abhängig ist.

Änderungswünsche zur Bankverbindung, Abschlag und vieles mehr können für registrierte Kunden auch über unser Online-Portal jederzeit selbst umgesetzt werden. Die kostenfreie Registrierung, sofern noch nicht erfolgt, und Nutzung des Online-Portal ist jederzeit möglich

Bitte bleiben Sie gesund.