Kopfbild

Clever beraten, mit allen Vorteilen versorgt.

Bogen

Kundenonline-Portal

Hier gelangen Sie zum Kundenonline-Portal:   Kundenonline-Portal

So funktioniert es:

Zunächst registrieren Sie sich mit ihren Vertragsdaten und legen eine Benutzerkennung und Passwort fest. Anschließend können Sie im Portal Ihre Rechnungen einsehen, Adresse und Bankverbindungen ändern, Abschlagspläne ändern oder Zählerständ erfassen.

Um zu verhindern, dass sich Unbefugte Zugang zu Ihren Kundendaten über die Serviceprozesse verschaffen, werden bei jedem Log-in alle Eingaben mit den in unserem System hinterlegten Daten abgeglichen. Bei Unstimmigkeiten ist keine Registrierung möglich.

Zu jeder Änderung bekommen Sie eine E-Mail, an die von Ihnen hinterlegte Adresse. Sollte das Passwort dreimal falsch eingegeben werden, wird der Zugang zur Sicherheit gesperrt und kann durch den Service "Passwort vergessen" entsperrt werden.

Bei Fragen während der Bedienung des Systems können Sie über "Service" Hilfestellung anfordern.

Öffnungszeiten

vormittags
Mo - Fr               08.00 - 13.00 Uhr

nachmittags
Mo, Di, Do        14.00 - 16.00 Uhr
Mi                       14.00 - 18.00 Uhr

Kontakt

Gemeindewerke Gundelfingen GmbH
Alte Bundesstraße 35
79194 Gundelfingen

Telefon: 0761 / 5911 - 505
Telefax: 0761 / 5911 - 599
E-Mail: gwg@gundelfingen.de

24h-Bereitschaft

(Strom, Erdgas, Wasser)
0800 - 2 767 767 (kostenlos)

Smart Home

Das Haus denkt mit

Auf unserem Verbraucherportal stellen wir Ihnen, als Ihre Gemeindewerke in Gundelfingen, umfassende Informationen über die intelligente Technik und Möglichkeiten eines Smart Home vor. Lassen Sie sich doch einfach mal inspirieren, wo die Zukunft hingehen kann und wie, wenn nicht Sie, doch vielleicht Ihre Kinder oder Enkel wohnen werden.

Störungen